Der coolste Schultag EVER!

img_6357.jpeg

Den "coolsten Schultag ever!" hatten wir heute am 05.04.2024 tatsächlich, nachdem das Team von Trixitt auf unserem Schulhof fuhr. Nach einer kurzen Aufbauzeit konnten die Kinder auf den Schulhof stürmen und die Attraktionen bewundern. Neben einer Schießbude, einem Hockey- und einem Zweifelderballfeld konnten sich die Kinder auch an einer Hindernis-Hüpfburg und an einer Basketballwand austoben. Im Vordergrund standen dabei Teamgeist, Fairness, Zusammenhalt und Bewegung. Nach einer kleinen Pause startete sogar noch eine zweite Runde. Begonnen wurde diese mit einem Tanz, den man sicherlich nicht das letzte Mal an unserer Schule getanzt hat.

Am Ende der Veranstaltung wurde die Gesamtpunktzahl der Schule bekannt gegeben. Ziel war es,  1800 Punkte zu erreichen. Insgesamt haben die Kinder und auch Lehrkräfte 2096 Punkte erspielt. Grandiose Leistung!

Der Fairness-Preis ging an die Klasse 1a unter Leitung von Frau Kühnl.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Trixitt-Team für diesen coolen Schultag und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Auch an alle UhlandschülerInnen entsenden wir ein dickes Lob.

Ihr habt euch wahnsinnig angestrengt! Super!