Anmeldung:

Schlagworte:

Ablauf der Zirkuswoche

Sehr geehrte Eltern,

wir möchten Ihnen auch an dieser Stelle zur Zirkuswoche weitere Informationen geben.

In der Woche vom 09.10.23 bis zum 13.10.23 findet, wie bereits bekannt, die Zirkuswoche statt. Auf dem Sportplatz der Schule wird ein Projektzirkus sein Zelt aufbauen und mit unseren Kindern vormittags ein Programm einüben.

------------------------

Montag, Dienstag, Mittwoch

- erste Stunde i.d.R. bei der Klassenlehrkraft
- zweite bis vierte Stunde Probe für die Vorführung
- fünfte Stunde i.d.R. bei der Klassenlehrkraft

Donnerstag, Freitag

- Unterricht nach Plan (6. Stunde entfällt)

Von Montag bis Freitag haben alle Kinder nur von der ersten bis zur fünften Stunde Unterricht.

-------------------------

Zum Aufbau brauchen wir am Sonntag, d. 08.10.23 zwischen 10 bis 12 Uhr noch tatkräftige Unterstützung.

Kommende Woche gibt es mehrere Vorführungen, bei denen die Kinder ihr Gelerntes zeigen werden.

Diese Vorführungen finden am Mittwoch, d. 11.10.23, am Donnerstag, d. 12.10.23 und am Freitag, d. 13.10.23 jeweils um 17 Uhr statt. Für einen reibungslosen Auftritt sollte Ihr Kind bereits täglich spätestens gegen 16.00 Uhr in der Schule sein. Bitte berücksichtigen Sie die Termine bei Ihrer Wochenplanung.

Zur Erinnerung: Alle Kinder sollten nach Möglichkeit an jedem Abend anwesend sein, damit jede Vorführung ein Highlight werden kann. In den bereits bezahlten 25 € sind zwei Freikarten pro Familie enthalten. Gern können zu einer Aufführung auch Oma/ Opa oder weitere Familienangehörige mitgebracht werden. Anders als zum Schulfest müssten Sie dieses Mal auf die Parkplätze um das Schulgelände herum (Guerickestraße, Kepplerstraße, Wiesenweg …) ausweichen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zirkuswoche mit Ihrem Kind bei uns an der Schule.

Das Team der Grundschule "L. Uhland"